About

Gibt es da viel zu erzählen? Theoretisch schon. Praktisch ist doch aber nur wichtig:

Freelancer mit Uni-Abschluss, einer Vorliebe für Kaffee, lauter Musik und spannenden Projekten, die richtig mitreißen.

Was es sonst noch zu sagen gäbe….

Ghostwriting Sabrina Sailer.
2005 Studium der Medien- und Politikwissenschaft in Regensburg/Bayern (BA)
2009 Berufung: Ghostwriter/Online Redakteur
2013 Blogger
2016 Werbetexter (BPWD)
.

 

Weiterbildung? Läuft kontinuierlich und permanent im Berufsalltag mit. Niemals ausgelernt, niemals angekommen, immer auf der Reise und in der Entwicklung – so schauts aus als Ghostwriter/Werbetexter & Online Redakteur.

Lust auf ein sprachliches Abenteuer? Dann einmal ausfüllen und abschicken, bitte danke.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich hasse Spam und gebe Ihre Daten garantiert an niemanden weiter!